Das war meine Obscene Messe 2023 - Ein unvergessliches Erlebnis!
Die Obscene Messe 2023 war für mich ein echter Meilenstein. Als meine allererste Messe als Selbstständige bot sie mir die perfekte Plattform, um meine innovativen Ideen für die Fetisch- und BDSM-Szene zu präsentieren.
Vielfältiges Angebot und besondere Highlights
Für mich war die Obscene Messe 2023 weit mehr als nur eine Verkaufsveranstaltung. Ich habe Gleichgesinnte getroffen, mit denen ich meine Leidenschaften teilen konnte. Neben den tollen Kreationen der anderen Aussteller haben mich besonders beeindruckt:
- Die lehrreichen Workshops
- Die fesselnden Bondage-Performances
- Die trendigen Modeschauen
- Die hochkarätigen Burlesque-Stars
- Die Bondage-Area „Rope Xperience“
Ein besonderes Highlight war für mich Ramsey von Wild Weirdo Creations – it was a pleasure to meet you for the first time! Ramsey stellt Flogger aus recycelten Materialien her und damit einzigartige Designs! Schaut unbedingt bei Ramsey Instagram Profil vorbei!
Mein Dank und Ausblick
Ich bin dem Team von BAUMWOLLSEIL.de und vor allem Michael und Sabine unendlich dankbar. Sie haben mir spontan ermöglicht, bei der Obscene Messe 2023 dabei zu sein und mich so herzlich aufgenommen.
Für mich war die Obscene Messe 2023 der perfekte Start. All das positive Feedback und die Ermutigung, weiterzumachen, bestärken mich in meiner Vision. Ich freue mich schon darauf, die neuen Kontakte zu vertiefen und meine Ideen weiterzuentwickeln.
Die Obscene Messe 2023 hat mir gezeigt, dass unsere Community offen für Neues ist und den Wandel begrüßt. Ich bin stolz, Teil dieser Bewegung zu sein und kann es kaum erwarten, euch auf der Obscene Messe 2024 meine Fortschritte und neuen Kreationen zu zeigen.
Bis zum nächsten Mal auf der Obscene Messe – wo unsere Leidenschaften, Fantasien und ein einzigartiger Lifestyle zusammenkommen!