Ein Raum in dem es nur um die schönste Sache der Welt geht – ein Zimmer nur für Sex. Da stellt man sich doch die Frage, ob man das überhaupt braucht. Schließlich reicht das normale Schlafzimmer auch – oder? Nein! Denn genau dieses Schlafzimmer, in dem ihr täglich zu Bett geht, ist der Grund, warum ein gesondertes Sexzimmer sich lohnt.
Ein Zimmer nur für Sex ist Urlaub vom Alltag
Stellt euch vor, wie es sich anfühlt, wenn man gemeinsam in den Urlaub fährt. Ein Hotelzimmer, das neu und unberührt ist, verleitet häufig zu neu entdeckter Leidenschaft. Man ist einfach entspannter und lässt neue Dinge auf sich zukommen. Häufig beginnt man sogar erst im Urlaub wieder auf die Signale seines Körpers zu achten.
Den gleichen Effekt kann man mit einem eigenen Sexzimmer hervorrufen.
Denn wenn man dieses Zimmer nur für einen Abend in der Woche oder sogar einen ausgewählten Tag im Monat benutzt – solange bleibt der Schlüssel für diesen Raum wie ein Heiligtum weggeschlossen – dann kann es sich nach etwas sehr Besonderem anfühlen.
So ein Raum kann auch ganz bestimmten Regeln folgen, die ihr festlegt und die eure Zeit hier noch schöner machen. Zum Beispiel: keine kritischen Worte über sich und seinen Körper. Oder: ein Kuss muss mindestens 10 Sekunden dauern (das erhöht den Serotonin-Spiegel!) Vielleicht ist es aber auch nur ein Raum in dem alles, was gesagt wird, in diesen vier Wänden bleibt. Es gibt keine Grenzen.
Dieses Zimmer, das nur für Sex gedacht ist, bietet euch die einmalige Chance euch vom Alltag zu befreien! Wenn ihr die Tür hinter euch schließt, gibt es keine Kinder, keinen Job, keinen Alltag – es gibt nur euch zwei, eure Gespräche, eure Erinnerungen und eure ganz intimen Momente.
Nicht einfach nur ein Ort, sondern ein ganz besonderes Hobby!
Die meisten haben bei der Gestaltung eines eigenen Sexzimmers ganz spezielle Vorlieben im Sinn.
Viele wollen ein Zimmer für Ihre BDSM Spiele. Manche bevorzugen sogar ganz spezielle Spiele, wie Klinkspiele oder DDLG (Daddy Dom little Girl).
Ganz egal was dein liebster Kink ist: ich kenne mich damit aus, denn ich bin selbst kinky und habe keine Vorurteile!
Der Sinn und Zweck eines Sexzimmers
Ein Sexzimmer muss nicht zwingend nur für Sex genutzt werden. Entspannt euch einfach, hört zusammen einen Podcast, führt lange Gespräche oder sucht euch einen gemeinsamen Lieblingsfilm aus. Lest euch eure Lieblingsstellen aus einem Buch vor – oder lernt gemeinsam etwas über euch und euren Körper.
In diesem Raum geht es nur um euch und eure Zeit – deswegen darf er auch nicht zu etwas alltäglichem werden. Vereinbart spontan Termine oder plant sie – seid dabei möglichst flexibel und lasst es zu, dass ihr aus eurem Alltag herausgeholt werdet.
Oder schickt euch kleine Nachrichten per SMS in denen ihr euch in eurem Raum verabredet: „Ich warte an unserem ganz speziellen Ort auf dich! Kommst du vorbei?“. Vielleicht entwickelt sich daraus auch ein kleines Rollenspiel, das euch völlig neue Grenzen erkunden lässt. „Trag das Parfüm unseres ersten Dates!“
Ihr seid diejenigen, die diesen Raum mit Gedanken und Ideen füllen. Ein Zimmer für Sex oder einfach ein Ort für euch beide?
JETZT IM BLOG LESEN: So richtest du dein BDSM Spielzimmer ein!
Du hast ein freies Zimmer und möchtest es in ein Spielzimmer verwandeln? Spanking, Bondage und Dominanz und Unterwerfung sind deine Hobbys? Dann bist du hier richtig.
Heute zeige ich dir Schritt für Schritt, worauf du beim Einrichten deines BDSM Spielzimmers achten musst.
Ich plane dein individuelles Sexzimmer
Ich, Grietje, helfe euch dabei, eure Vorstellung umzusetzen. Ich plane und berate euch bei der Gestaltung, der Umsetzung und gebe euch gerne persönliche Tipps für die beste Zeit zu zweit. Euer Raum soll Schallgeschützt sein und nach Meeresbrise duften? Das Zimmer soll euch an eure Hochzeitsreise erinnern? Alles kein Problem. Ihr habt einen Traum und ich mache ihn wahr. Für euch gestalte ich eure private Wohlfühloase in eurem Zuhause.
Gestalte dein eigenes Sexzimmer – und las dich von mir unterstützen!
GRIETJE CONCEPT & DESIGN ist dein persönlicher Ansprechpartner für alle Fragen rund um BDSM, Swinger und Fetische. Nach Absprache entwerfe ich sogar in Zusammenarbeit mit Schreinern und Handwerkern ganz individuelle Möbel für dich! Ich freue mich auf deine Anfrage!